Alltagskultur - Kommunikation?

1 Antwort

Noch fader und ereignisloser geht es eigentlich nicht

StarBorn794
Fragesteller

Das ist schon hilfreich! Tatsächlich war es in diesem Gespräch so, dass dieser gute Freund von mir total an die Decke gegangen ist, weil er der Auffassung ist, dass meine letzte Aussage, dass es um 18:30 Uhr passen würde, ein Diktieren eines bestimmten Termins ist. Daraufhin habe ich eine All lange Nachricht bekommen, in der er mir dargestellt hat, dass das eine Frechheit ist.

Tannibi  17.05.2024, 08:56
@StarBorn794

Ich muss wohl verpasst haben, dass der Ausdruck "guter Freund"
eine völlig neue Bedeutung bekommen hat.