Alligatoah Karriere ende?

1 Antwort

Soweit ich weiß hat er das damals schon so verkündet dass er mit dem Business aufhörn will, weil er jetzt Familie hat und ein anderes Vorbild sein möchte. Hat auch seine Webauftritte dementsprechend angepasst oder sogar gelöscht. Wenn der also wieder kommt, dann wohl erst in ein paar Jahren.

Marcellinio29
Fragesteller

Er hat ja so getan als würde er seine Karriere beenden und jetzt macht er auf insta mit battleboi basti halt ein riesen promo ding für sein neues album was bisschen anders sein wird und eine tour ist auch angesagt aber das macht irgendwie alles kein sinn so