Allgemeine Partyhits?

2 Antworten

Rihanna - Only Girl in the World, S&M

irgendein Dj - Intoxicated

Bruno Mars - Grenade, Just The Way You Are

Sean Paul - Get Busy, Temperature, No Lie

Drake - One Dance, Grapefruit, guck dir sein Profil an. Er hat viele Party Banger

Nelly Furtado - Promiscuos

Michael Jackson - Billie Jackson

Britney Spears - Toxic

Eminem - Without Me, Slim Shady

David Guetta - S*xy B**ch, Memories

Kid Cudi - Day ‘n night

Travis Scott - Goosebumps, Highest in the Room

Outkast - Ms. Jackson, Hey ya!

https://open.spotify.com/playlist/6Q1pE9rQnVZALVvqiM6d7N?si=9Kf6OX8wTRqz6viPDi3ikA&pi=e-mI6T0tsGQ06w

Meine Geburtstagsparty Songliste für meinen 18. . Ich habe versucht alles zu nehmen, wo keiner sagt „kein Bock“ und dass alle die Songs mögen. Kam gut an

Lennis130
Fragesteller
Meine Geburtstagsparty Songliste für meinen 18. . Ich habe versucht alles zu nehmen, wo keiner sagt „kein Bock“ und dass alle die Songs mögen. Kam gut an

Vielen lieben Dank!!

Qsmain  27.12.2023, 22:03
@Lennis130

Was hörst du so für Musik? Ich kann dir vielleicht paar Empfehlungen geben

Lennis130
Fragesteller
@Qsmain

Ich höre viel Acappella, Indie und unabhängig des Genres sehr gerne Oldies (vor allem 20er bis 50er).

Qsmain  27.12.2023, 22:18
@Lennis130

Also für Indie kann ich dir vllt Imagine Dragons empfehlen, sowas wie „Enemy“ oder so, aber ich kenne mich in diesen Genres leider nicht so gut aus.
Was dem vielleicht nahe kommt ist „Supalonely“ und ein anderer Song, der mir aber gerade nicht einfallen will (wobei ich es bei Indie schwer finde die für eine Party zu nehmen).

Ich gucke gerade noch weiter, aber ich kann dir lediglich Songs sagen die ich sehr gut finde, die aber nicht zu deinem Musikgeschmack passt

Lennis130
Fragesteller
@Qsmain
(wobei ich es bei Indie schwer finde die für eine Party zu nehmen)

Genau das ist ja mit der Grund, weswegen ich um Hilfe gebeten habe. Denn neben dem Fakt, dass ich ich mit meinem Musikgeschmack im Freundeskreis eben sehr anders bin, passen viele Lieder meines Musikgeschmacks nicht zu einer Party...

Qsmain  27.12.2023, 23:03
@Lennis130

Ja, selbst wenn du keine Songs findest, die 1 zu 1 zu dir passen, hast du jetzt mindestens 3 Stunden Songs mit meiner Playlist, also bist du schonmal sicher eigentlich. Du kannst auf der Party dein Handy oder ein Tablet oder so hinstellen, damit die Leute ihre eigenen Songs auswählen können und so. Außerdem, das ist dein Geburtstag, du kannst entscheiden, dass du diesen einen Song jetzt unbedingt hören willst. Mind. einen Song können deine Gäste auch mal nicht fühlen dürfen. Ich habe auch einfach Denzel Curry angemacht, obwohl den keiner außer mir und mein Cousin so sehr feiern. Keiner hat was gesagt

Lennis130
Fragesteller
@Qsmain

Ja natürlich ist es mein Geburtstag und klar kommen in meine Playlist auch Lieder, die ich extrem feier wie Puttin´ on the Ritz, auch wenn die anderen das möglicherweise nicht unbedingt hören würden, aber da müssen sie dann durch.

Es sollen jedoch auch alle auf ihre Kosten kommen und nicht nur Lieder hören müssen, die ich mag.

Einen Stern, von DJ Ötzi

Ein Bett im Kornfeld, von Jürgen Drews

Volare, Gipsy Kings

Good grief, Bastille

bratort  27.12.2023, 21:56

....und noch ganz viiiele andere😅😅😅

Lennis130
Fragesteller

Danke