Alle Bollywood Lieder von Shahrukh Khan

3 Antworten

Einfach youtube eingeben, shahrukh hat über 100 Filme, rechne mal wenn fast jeder Film 10 Songs hat hahah, kann man nicht aufzählen

Halli Hallo. Alles aufzuzählen wäre sinnlos weil es zu viele sind. Aber das Mondscheinlied heisst Chand mera Dil. Chandini bedeutet Mondschein. Nur falls es noch nicht bekannt ist. :-D

Liebe Grüsse

Stöbere dich mal durch Youtube ... die Liste wäre endlos! Gebe einen Bollywoodfilm ein & lass dich treiben ;). Viel Spass.