Alle Azubis bekommen einen Bonus außer ich?

5 Antworten

Keine Abmahnung kassiert, indem ich unentschuldigt fehle. Ein freiwilliger Bonus belohnt in der Regel gute Leistungen der Mitarbeiter... okay, ob ich den geben würde, weil jemand sich 'an die Regeln hält' und nicht abgemahnt wird ist auch wieder eine andere Sache, aber anscheinend ist das das Kriterium deines Arbeitgebers... und ich kann es irgendwo auch gut verstehen.

Liegt wohl an der Abmahnung, immerhin ist es ein freiwilliger Bonus.

Warum bist du an dem unentschuldigten Tag nicht zum Arzt gegangen? Dann wäre es entschuldigt gewesen.

Ein freiwilliger Bonus belohnt die Leistung eines Mitarbeiters. Du hast also keine oder nur eine sehr schlechte Leistung erbracht --> kein Bonus

was hättet ihr gemacht ?

ich hätte nicht unentschuldigt gefehlt und mich auch sonst an die Regeln gehalten. Vielleicht lernst du ja aus dem Vorfall!

kuestenflueger  16.05.2024, 11:46

denn sie weiß gar nicht mehr was bisher alles sehr fragwürdig war ?

Du, das liegt ganz klar wegen dein Arbeitsverhalten und unentschuldigtes Fehlen ist das wohl eine Strafe. Was die Anderen machen, interessiert uns das nicht

Ich hätte nicht unentschuldigt gefehlt.