alex terrible?

1 Antwort

Mir ist nicht bekannt dass er rechts ist oder seine Band überhaupt politisch ist. Sie haben sich gegen den Angriffskrieg auf die Ukraine ausgesprochen und sich den Nazi-Vorwürfen gestellt und diese abgestritten. Ihm wurde ja bereits schon vorgeworfen rechts zu sein, aufgrund seines Tattoos einer schwarzen Sonne. Er hat das aber aufgeklärt und klar gemacht dass er sich von rechtem Gedankengut distanziert.

Inwiefern das authentisch ist und ob man dem glauben sollte muss jeder selbst entscheiden. Ich bin links und höre Slaughter To Prevail sehr gern.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres