Album Vorschläge?

6 Antworten

  • „Herzeleid“ ~ Rammstein
  • „Sehnsucht“ ~ Rammstein
  • „Mutter“ ~ Rammstein
  • „Reise Reise“ ~ Rammstein
  • „Rosenrot“ ~ Rammstein
  • „Liebe ist für alle da“ ~ Rammstein
  • „Unbetiteltes Album“ ~ Rammstein
  • „Zeit“ ~ Rammstein
  • „Ride the Lighting“ ~ Metallica
  • „Alles anders“ ~ Maerzfeld
  • „Skills in Pills“ ~ Lindemann
  • „F&M“ ~ Lindemann
  • „Zunge“ ~ Till Lindemann
  • „Somewhere in Time“ ~ Iron Maiden
  • „The Persistence of Memory“ ~ Emigrate
  • usw.
Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

UweITundExcel
Fragesteller

tut mir leid ich höre kein rammstein und musik von leuten die frauen unrecht tun

Biker0713  22.11.2023, 15:33
@UweITundExcel

Dein Pech. Er hat Frauen nichts unrechtes getan. Die Frauen haben ihm was unrechtes getan und hoffentlich werden diejenigen auch wegen Verleumdung noch bestraft. 😘

UweITundExcel
Fragesteller
@Biker0713

du musst dein idol hier nicht verteidigen, herr lindemann wird dich niemals beachten weil du für ihn einfach gar nicht existierst, es sei denn du weißt weibliche geschlechtsorgane auf, dann stehen die chancen besser. außerdem woher weißt du das denn?

Biker0713  22.11.2023, 15:46
@UweITundExcel

„außerdem woher weißt du das denn?“

Woher weisst du das er den Frauen unrecht getan hat?
Hätte er das getan, dann wäre er ja verurteilt worden.

Ist er aber nicht! 🤷‍♂️

UweITundExcel
Fragesteller
@Biker0713

oh man du bist echt nicht sonderlich bewandert wie das läuft oder? nur weil jemand nicht verurteilt wurde heißt das nicht er hat nichts getan, denk mal an andere musiker oder leute aus der fußballmafia die nie strafen bekommen haben. außerdem habe ich eine freundin der ähnliches passiert ist, die war zwar nie bei dem backstage, aber in einer sehr unangenehmen situation gewesen, welche so auch schon oft geschildert wurden. glaub was du willst, mir egal, ich höre mir so einen schund nicht an von jemanden der über verge*altigung singt. ekelhafter abschaum, aber die die hard fans sind ja meist nicht anders, nicht wahr?

Biker0713  22.11.2023, 15:59
@UweITundExcel

Uff. Wenn man es von der Musik abhängig macht, ist auch jeder deutschrapper ein vergewaltiger und drogensuchtie.

UweITundExcel
Fragesteller
@Biker0713

du hast mutterf. und gewaltverbrecher vergessen. klar ist natürlich genau das selbe, ich lach dann morgen. ein sinang zb. hat auch fantasien von kleinen "zwergen" und trotzdem darf der noch bei gewissen gruppierungen auftreten, obwohl er genauso ein ekelhafter perversling ist wie der lindemann. unfassbar ehrlich, aber die deutliche mehrheit der rapfans hat sich dagegen ausgesprochen und den nicht mehr stattfinden lassen. außerdem war das ein gedicht und hat nichts mit der musik zu tun falls du das nicht wusstest, einen porno hat der auch gedreht und noch anderes was ich hier nicht aufzählen möchte. da kannst du dir gerne etwas aussuchen. er ist und bleibt ein schmierlappen genau wie seine die hard fans ,die alles abnicken

Biker0713  22.11.2023, 16:24
@UweITundExcel

Klar, weiss ich das er ein Pronongedreht hat. Seine Sache. Juckt mich ehrlich nicht. Ich fand es ekelhaft und fertig. Und sein Gedicht fand ich auch zum Kotzen. Aber nur weil er aus der Täterperspektive schreibt, heisst es nicht das er auch einer ist! Das nennt man Kunstfreiheit.

Und ich bin kein Schmierlappen nur weil ich bei solchen Hetztjagden nicht mit mache. Vorallem wenn er nicht verurteilt wurde!

UweITundExcel
Fragesteller
@Biker0713

komm lass sein und hör weiter diese proletenmusik, du willst es nicht einsehen was ich meine und gut is

Biker0713  22.11.2023, 17:32
@UweITundExcel

Genau so leute wie du gehen mir richtig auf die Nerven. Eine Hetzjagd betreiben bzw. diese Hetze befürworten und dann wenn man sie argumentativ schlägt, geben sie auf und beleidigen noch. 😂

Das sagt einiges über dich aus…

UweITundExcel
Fragesteller
@Biker0713

hetzjagd? fand deren musik vor den vorwürfen schon grauenhaft, außerdem befürworte ich nichts und bin gegen nichts, habe doch gesagt hör das und gut is, was ist dein problem?
argumentativ geschlagen? kollege du hast null ahnung wie man argumentiert, deine antworten waren einfach nur unsinnig, weil du ein kompletter hardcorefan bist und keine anderen meinungen als deine eigene akzeptierst. du solltest erstmal in erfahrung bringen, was eine argumentation ist und ich gebe nicht auf, es macht nur keinen sinn mit dir meine zeit zu verschwenden, ich bin leider nicht so oft hier, dass ich "CoMmUnItY eXpErTe" bin, obwohl die meistens die wenigste ahnung haben und unsinniges zeug schreiben.

wo genau habe ich dich beleidigt?

Biker0713  23.11.2023, 09:56
@UweITundExcel

Im Thema „Rammstein“ bin ich Experte. Stell mir eine Frage über Rammstein die wirklich was mit Wissen zu tun hat und ich beantworte sie dir zu 100%.
Wo deine Beleidigung war:

er ist und bleibt ein schmierlappen genau wie seine die hard fans

Ich bin kein Schmierlappen.

„und keine anderen meinungen als deine eigene akzeptierst.“

Gleichfalls, das tust du ja auch nicht. ;)

UweITundExcel
Fragesteller
@Biker0713

ja du bist ein krasser typ, das merkt man gleich, mag sein dass du alles über diese trümmertruppe weißt, aber anscheinend nicht worauf es im leben ankommt und von moralischen fragen und werten, aber egal bleibst trotzdem ein heftiger dude!

stimmt schmierlappen war wirklich etwas zu hart, "lumpentruppe" und "abnickfans" tut es eher

doch ich aktzeptiere doch das du die proleten gut findest, kann es nur nicht verstehen, sind 2 verschiedene schuhe. du hingegen posaunst im internet etwas rum und verharmlost es, ohne einen beweis dafür zu liefern und bestehst darauf dass andere es beweisen, die selber leute kennen die davon berichtet haben. noch dazu stellst du mich so hin, ich wäre ein hetzer und das ist falsch, also verbreitest du lügen über mich, weil du nicht weißt was hetze ist.

Biker0713  23.11.2023, 10:26
@UweITundExcel

Stimmt, du bist gleich viel besser. Wenn du einfach sinnlos Leute vorverurteilst und deine Meinung aus der Bild-Zeitung nimmst. Klar Kollege du bist der Macher! Nicht.

Wow warst du in der Konversation die wir geführt haben, schon nicht mehr anwesend oder warum vergisst du was du alles getan hast??

Sag mir nicht das ich alles abnicke, wenn du meine Vollständige Meinung gar nicht kennst. Lies dir das durch: https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-dass-die-anschuldigungen-gegen-till-lindemann-sexueller-missbrauch-ect-wahr-sind#answer-511052519

Wenn du das nicht tust, dann auch okay, aber dann lass diese beleidigenden begriffe! Du hast keine Ahnung!

UweITundExcel
Fragesteller
@Biker0713

ich vorverurteile niemanden sondern habe genug beweise anhand der opfer die erlebtes schildern, zum 20. mal. wie gesagt du hast mir noch nicht einen gegenbeweis gegeben, sondern redest wie ein bockiger junge mit floskeln wie "du hetzt nur" "du hast keine ahnung" "hast keine beweise". stark wirklich.

das war keine konversation, das war eine aneinanderreihung von dämlichen nichts aussagenden kommentaren deinerseits, welche ich zum anlass nahm um dir meinen standpunkt klar zustellen. du interessierst dich dafür aber nicht und nimmst lieber den till ganz tief in den rachen.

Biker0713  23.11.2023, 10:39
@UweITundExcel

wenn du dir meine Antwort durchlesen würdest die ich dir verlinkt habe, dann würdest du meinen argumentativen Standpunkt auch verstehen, aber das willst du ja nicht. Da frage ich mich echt wer von uns beiden der bockige Junge ist. Wohl eher du nh?

UweITundExcel
Fragesteller
@Biker0713

noch einmal, das sind keine argumente sondern behauptungen und wird von dir halt einfach so als richtig angesehen. du hast und wirst mir keine beweise genannt/nennen können, deswegen lenkst du auch immer ab.

Biker0713  23.11.2023, 11:01
@UweITundExcel

Wenn du meine Antwort nicht durchliest biste selber schuld. Tschüss. Ich brauch mit so einem Intelligenzlegasteniker nicht unterhalten… Zeitverschwendung.

UweITundExcel
Fragesteller
@Biker0713

ich habe deine antworten gelesen und da war nie auch nur ein beweis, einzig und allein "ja er ist halt nicht verurteilt worden und automatisch unschuldig", was ja mal völlig geistesabwesend ist sowas als beweis zu nehmen.

"intelligenzlegasteniker" jetzt wirst du aber beleidigend. warum machst du etwas was du vor paar antworten selber nicht wolltest, dass man dich schmierlappen nennt, wenn du selbst sowas schreibst?

meine güte, ich hoffe du bekommst zuhause genug liebe, weil das klingt alles sehr verzweifelt nach aufmerksamkeitsmangel

Einige Alben mit schöner ruhiger Musik, die atmosphärisch gut zu dunklen Herbsttagen und gemütlichen Stunden auf dem Sofa passen:

  • Cigarettes after Sex (Cry)
  • The Paper Kites (Roses)
  • Night Traveler (Dreams you don't forget)
  • The Silencers (A blues for buddha)
  • Tina Dico (The woman downstairs)
  • Alela Diane (Cusp)

Mr. Strange and The Shanklin Freakshow – Freakshow

Dr. John – Gris Gris

The Tiger Lillies – Shockheaded Peter

Tuomas Holopainen – The Live And Times of Scrooge

Nightwish – Imaginaerum

Raskolnikov – Hochmut kommt vor dem Fall

Tom Waits – Bone Machine

Nina Hagen – NunSexMunkRock

Dear Deer - Chew​-​chew

Frank Zander - Rabenschwarz (1 & 2)

Und natürlich ganz viele "Best Off"s ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Iron Maiden - Brave New World

Powerwolf - The Sacrament Of Sin

Sabaton - The War to End all Wars

Rammstein - Reise, Reise

Dio - Holy Diver

Black Sabbath - Paranoid

Megadeth - Rust in Peace

Iron Maiden - Dance of Death

In Flames - Battles

Sodom - Agent Orange

Tailgunner - Guns for Hire

Eliveitie - Slania

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life

UweITundExcel
Fragesteller

dio holy diver, hier hat jemand geschmack

Alle 3 Alben (Querfeldein 2017, Glück 2019 und Woran hältst du dich fest wenn alles zerbricht 2022) von LOTTE! 😅 Sie ist meine Lieblingssängerin und ich bin ein Riesenfan von ihr! Vor allen Dingen ihr letztes Album ,,Woran hältst du dich fest wenn alles zerbricht " ist sehr tiefgründig und setzt sich mit Themen wie toxische Beziehungen auseinander. Und ihre Stimme ist der Hammer! (Musikrichtung: Deutschpop)