aktivitäten im winter möglichst kostenlos für jugendliche

5 Antworten

Ich Wohne selber in einem kleinen Ort, und Winter ist auch nicht mein Ding (: Mit meiner besten Freundin gucke ich dann meistens Filme :) Ist immer schön und wenn ihr nicht viel Zeit habt ist es auch cool auf der Seite http://www.testedich.de/ irgend ein (oder mehrere) Quiz zu machen (: Sonst sind Brettspiele ganz toll c: Vielleicht nicht für jeden gut aber mir und meinen Freunden macht das immer wieder viel Spaß :'D

Ich hoffe das ich etwas weiter helfen konnte. Lg. PiikaachuGirl

  • Schlittschuh laufen
  • Spazieren
  • Gesellschaftsspiele spielen
  • Filme schauen
  • Ratgebercommunity
  • kochen und backen ( nicht kostenlos )

Schlittschuhlaufen gehen, Film gucken (kino, internet, dvd), mit anderen Freunden abmachen, shoppen... Viel Spass! (: ich hoffe dass ich geholfen habe

filme gucken,Fußball spielen

Spielt Schwarzer Peter oder guckt Euch Filme auf Myvideo an.