AirPods Pro verbinden sich nicht?

1 Antwort

Handelt es sich um die erste oder die zweite Generation? Wie lange nutzt du die AirPods schon?

sobald ich die ausm Stecker ziehe gehen sie nicht richtig an.

Das hört sich nämlich nach einem Akku-Defekt an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Kokaletshennesy
Fragesteller

es ist die 2te Generation und gekauft hatte ich mir sie am 28 Dezember und benutzt habe ich sie vllt 2 Monate

freezy2002  10.05.2024, 22:15
@Kokaletshennesy

Wenn du die AirPods brandneu gekauft hast, dann hast du ein Recht auf die eingeschränkte Garantie von Apple.

Schau mal auf dem iPhone in den Einstellungen > Allgemein > AppleCare & Garantie, ob die AirPods Pro noch abgedeckt sind. Wenn ja, kannst du dich beim Apple Support melden und das Problem schildern. Möglicherweise werden dir dann die AirPods ersetzt.