Airbnb?

2 Antworten

Airbnb ist sehr gut. Man muss natürlich immer vorher auf die Ausstattungen und Bewertungen achten. Bis jetzt hatte ich eigentlich nur gute Erfahrungen, bis auf einmal, aber auch da hat sich das schon vorher abgezeichnet, dass das jetzt nicht luxuriös ist. Und das schöne: häufig unterstützt man eher die "Locals", als irgendwelche großen Hotelketten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19/197 Länder bereist

Wir haben Airbnb schon gut 20 mal und in aller Herren Länder verwendet. Klar kann man mal daneben greifen, aber das kann dir auch beim Hotel passieren. Ansonsten hat immer alles tadellos funktioniert und wir hatten nie Probleme.

Airbnb ist fast immer unsere erste Anlaufstelle wenn wir verreisen. Fairerweise muss man aber auch sagen dass es je nachdem was man sucht nicht so wahnsinnig viel günstiger als ein Hotel ist. Und Airbnb langt bei den Gebühren inzwischen auch ziemlich zu.