Aggressionen von Call of Duty?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich Krieg so gut wie nie Aggressionen 60%
Ich kriege oft Aggressionen 20%
Ich kriege manchmal Aggressionen 20%

5 Antworten

Ich Krieg so gut wie nie Aggressionen

Ich ärgere mich vllt mal, weil ich n Fehler gemacht habe und der überwiegende Teil meiner Mates reagiert vergleichbar.

Allerdings bleiben mir 2 in Erinnerung:

Einer in der CoD WA Gruppe, postet Bild vom Smartphone Screen mit Spiderman App. Ich bin wohl ne Zeit offline. Hatte gestern einige Male verloren.

Der andere war im Spiel und ist abgegangen wie'n Zäpfchen "Alles Cheater, diese dreckigen <zensiert>söhne, wo sind denn meine Mates, warum passiert immer mir das" richtig übel, jede Blutdruckmanschette wäre explodiert. Btw: die Mates waren zusammen und er hat sich abgesetzt 🤣

Ich kriege oft Aggressionen

jeden tag. spiele machen mega aggessiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele über 25 Jahre Konsolen und Pc Games.
Ich kriege manchmal Aggressionen

Damals als Jugendlicher in Shootern wie Battlefield oder Halo doch recht oft gehabt. Aber ich habe nie mein eigenes Eigentum zerstört und auch nicht das von anderen.

Ich kriege manchmal Aggressionen

Generell macht pvp online aggressiv unabhängig von den Spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre auf Steam.
Ich Krieg so gut wie nie Aggressionen

Ich kriege nie Agressionen wenn ich cod spiele. Ist zwar manchmal ärgerlich aber nur n spiel