Aggresionen beim zocken

4 Antworten

Futter nebenbei einfach mal was leckeres. So mach ichs immer. Nebenbei ne Packung Gummibärchen aufmachen und ne Cola daneben stellen - wirkt wahre Wunder. Und wenn du kurz davor bist zu fluchen - machs doch einfach nicht. Es ist doch nur ein Spiel und es bringt generell nichts, zu fluchen, weil dich sowieso keiner versteht.

Einfach mal probieren und das ganze mal durchziehen. Oder einfach mal ein dickes Pflaster in der Apotheke kaufen und auf das Mäulerchen draufkleben ;-)

Viel Glück!

Probiers doch mal mit "real life". Da trifft man seine Freunde im realen Leben, geht mit ihnen raus, redet mit ihnen, und aggressiv macht das normalerweise auch nicht ;) Und es ist auch noch gesünder als zocken ;) Toll, oder? :D

Mach dir mal keine Sorgen... das legt sich irgendwann wieder... (kostete mich bis dahin aber zwei PS3-Controller und eine Maus xD)

Meistens hör ich einfach auf zu zocken und höre Musik (ich empfehl dir Rap, ansonsten halt was aggressives).

Ach, Cola trinken (oder Energy)

cireon
Fragesteller

schon aber die aggresion wirken danach noch weiter weil ich mich frage warum so dumme leute leben und 10 jährige kinder einfach sterben