Aespa oder (G)I-dle Konzert Tickets?

2 Antworten

Also aus Erfahrung sage ich das es bei Aspa und Gidle nicht so schwer ist da letztes Jahr viele Tickets übrig geblieben sind also mach dir keine Sorgen außer du willst ein günstiges oder ein Sitzplatz weil bei den beiden gibt es SEHR VIELE Stehplätze. Aber das wird nicht wirklich schwer selbst bei Twice waren noch Tickets verfügbar aber teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik

Hiii!

Nein, ich denke nicht. Also für gute Plätze solltest du dich beeilen, aber du musst jetzt nicht auf die Sekunde buchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜