Ärztliches Attest selber abholen?

2 Antworten

Wenn dein Vater ebenfalls in der Praxis bekannt ist, könnte das funktionieren, sie müssten aber nichr. Im Zweifel anrufen und Bescheid geben, dass er das abholen kommt.

Eventuell funktioniert die digitale Krankmeldung bereits, d.h. du musst im Prinzip nichts unternehmen, der Arzt, bzw. die Sprechstundenhilfe schickt die Krankmeldung direkt an die Kasse.

Wenn nicht, kann sicher auch ein Angehöriger die Krankmeldung in Papierform abholen.