Aerial trauen ohne Hände aufzusetzen (freies Rad)?

2 Antworten

Hi,

Versuche doch mal Socken in die Hände zu nehmen.( Ich weiß das hört sich bescheuert an, aber dann hat man was zum Festhalten und will nicht den Boden berühren) Das klappt aber natürlich nicht immer. Das ist einfach nur eine mentale Sache. Wenn du wirklich hoch genug bist( was ich mir gut vorstellen kann) mach es einfach! Wenn du die Höhe hast kann dir nichts passieren! Du hast ja gesagt du machst es auf der airtrack. Machst du das mitten auf der airtrack? Wenn ja, empfehle ich dir am Anfang der airtrack (wo häufig Klett ist) abzuspringen. Am Ende/Anfang der airtrack bekommst du mehr Schwung da es dort besser federt. Und gaaaaanz viel üben! Das schaffst du schon, wenn du es einmal gemacht hast traust du dich auch☺️
Liebe Grüße

Lea✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bruh8592
Fragesteller

Ich habe es schon mehrmals mit etwas in der Hand probiert. Meine Hände drehen sich dann einfach und setzen trotzdem auf. Ich hab nichtmal Angst hinzufallen, das bin ich gewohnt, aber ich springe ab, hab eine ganz gute Höhe (würde wahrscheinlich aber eher auf den Knien landen, weil ich momentan nicht so den Platz für den Schwung habe) und dann setzen die Hände wieder auf, obwohl ich sogar ne gute Höhe hab. Meine Hände hören einfach nicht auf mich. Ich

Ist jetzt vielleicht etwas spät aber: (das klingt jetzt evtl bescheuert )aber du musst die ganze Wut auf deine Hände zsm tun und dann einfach machen. Denk dir vorher : ich mach diese scheiße hier jetzt und dann hab ich's! Mach einfach dein Ding💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bruh8592
Fragesteller

hab ich schon so oft versucht😂❤️ Ich kriege es nicht auf die Reihe. Hinfallen bin ich ja gewohnt, ist meine Leidenschaft, aber meine Hände machen nicht mit.