Welcher Film ist ähnlich wie Twilight, Mitternachtscirkus oder die Serie Vampire Diaries?

9 Antworten

Filme sind hier meine Tips schon so ziemlich genannt worden... aber ich habe hier noch zwei Serien, die sich lohnen. Blood Tease (schreibweise könnte anders sein bei Tease) und Moonlight (läuft ab MIttwoch bei Pro7)

True Blood eine Vampirserie ab 16/18 beinhaltet viel Sex Gewalt Drogen und Blut natürlich auch liebesgeschichten :) Auf Kino.to kannst du sie schauen :)

New Moon, Eclipse, Interview mit einem Vampir

Underworld .... ist allerdings nicht so kindlich-naiv wie Twilight & Co. ;)

hey also interview mit einem vampir wurde hier ja schon genannt. sonst finde ich gefallene engel noch toll ist zwar nichts mit vampiren aber schau doch einfach mal rein (da spielt paul wesley mit also der schauspieler von stefan in vampire diaries) ich liebe die drei filme hat aber wie gesagt nichts mit vampiren zu tun sondern eher mit dem teufel und engeln. trotzdem immernoch übernatührliche sachen. vielleicht gefällts dir ja^^