Ähnliche lieder?

4 Antworten

Wenn du nach ähnlichen Liedern von Ice Cube suchst, die einen ähnlichen Stil oder eine ähnliche Stimmung haben, hier sind einige Vorschläge:

  1. "Check Yo Self" (1993) - Ein weiterer beliebter Hit von Ice Cube mit einem eingängigen Beat und humorvollen Texten.
  2. "You Know How We Do It" (1993) - Ein weiterer Klassiker von Ice Cube mit einem entspannten Groove und einer entspannten Attitüde.
  3. "Today Was a Good Day" von Snoop Dogg (1993) - Dieses Lied von Snoop Dogg, einem langjährigen Kollegen von Ice Cube, hat eine ähnliche Titelzeile und erinnert an den Stil von "It Was a Good Day".
  4. "Straight Outta Compton" von N.W.A (1988) - Ice Cube war ein Mitglied von N.W.A, einer der einflussreichsten Gangsta-Rap-Gruppen aller Zeiten, und dieses Lied ist ein Meilenstein des West Coast Rap mit provokativen Texten und starkem Beat.
  5. "Gangsta Rap Made Me Do It" (2008) - Ein Solo-Hit von Ice Cube, der auf humorvolle Weise die Entwicklungen im Gangsta-Rap thematisiert und mit einem energiegeladenen Beat daherkommt.
  6. "Hello" von Ice Cube ft. Dr. Dre und MC Ren (2010) - Ein Kollaborationslied von Ice Cube, Dr. Dre und MC Ren, das an die klassische West Coast Rap-Ära erinnert und mit einem kraftvollen Beat und scharfen Texten aufwartet.

Das sind nur einige Beispiele für ähnliche Lieder von Ice Cube. Er hat im Laufe seiner Karriere viele erfolgreiche Songs veröffentlicht und seinen unverwechselbaren Stil geprägt, der den West Coast Rap und Gangsta-Rap maßgeblich beeinflusst hat.

Woher ich das weiß:Hobby

You can do it - Ice cube, Gangsta Gangsta- N.W.A, Backyard Boogie - Mack 10, P.I.M.P - 50 Cent, Big Poppa - The Notorious B.I.G.

Nevio2oo7
Fragesteller

Dankeschön!!

All Eyez on me - 2Pac

Still D.R.E - Dr.Dre, Snoop Dog

Snoop Dog hat viele "laid back" lieder.

Dann kannst du dich mal durch Notrious B.I.G durchhören. Lieder wie Hypnotize, Big Poppa etc, haben alle einen relativ relaxten sound auch wenns die Themen nicht immer so sind.