Ähnliche Filme und Serien wie In Time?

3 Antworten

Mir hat auch in Time sehr gut gefallen, da gibt es noch die Matrix Filme, die mir persönlich nicht gefallen, vielleicht aber dir.

Luisa3297
Fragesteller

Die kenne ich schon. Mir gefallen sie auch nicht. Trotzdem danke;)

Ein alter Film, aber absolut empfehlenswert:

Flucht ins 23. Jahrhundert (Logan’s Run) 1976
Regie: von Michael Anderson.

Im 23. Jahrhundert leben die Menschen in einer Wohlstandsgesellschaft in Städten unter der Erde und kennen keine Sorgen.

Allerdings ist das Alter der Bewohner auf 30 Jahre begrenzt, womit sich aber nicht alle zufriedengeben. Logan 5 soll die sogenannte Zuflucht finden und zerstören, weshalb seine Lebenszeit vorzeitig verkürzt wird.

Blade Runner mit Harrison Ford. Das spiel in einer ebenso düsteren zukunft, wenn nicht sogar noch düsterer. Es geht darum, dass die Menschen künstliche Menschen geschaffen haben, die sie als Sklaven benutzen. Damit diese künstlichen Menschen keine selbstständigen Gefühle entwickeln können werden sie so gebaut, dass sie nur 4 Jahre lang leben. Es gibt eine Polizeieinheit, die sich Blade Runner nennt, die solche künstlichen Menschen jagen. Harrison ford spielt einen dieser "Blade Runner", der zwei der Kunstmenschen einfangen soll, aber das ganze wird kompliziert, als er sich in einen weiblichen kunstmenschen verliebt. Der Film ist von Ridley Scott. Vielleicht kennst du ihn ja schon. Der ist eigentlich sehr bekannt. http://www.amazon.de/Blade-Runner-Final-Harrison-Ford/dp/B001DX9G3A/ref=sr11?s=dvd&ie=UTF8&qid=1323106290&sr=1-1

Luisa3297
Fragesteller

ja, kenne ich schon. Trotzdem danke;)