Ähnliche Bands wie Blink 182 oder Green Day?

12 Antworten

Hallo :)

probiere es doch mal mit Carpark North wie das neueste Lied Just Human ;)

Three Day Grace, The Red Jupsuit Apparatus, Sum 41, Billy Tallent, Fall ohut Boy, My Chemical Romance, AFI, Good Carlotte, Mayday Parade, Band of Horses, Foo Fighters, Donisaur Jr, Beatsteaks und A Day To Remember sind auch noch ziemlich gut ^-^

Juqui  16.02.2011, 14:22

Siple Plan, Lostprophets, All Time Low, You me at Six, Papa Roach, Linkin Park, Silverstein( gehen aber mehr in ne andere richtung) Plain white T's, System of a Down.. mehr weiß ich jetzt auch nicht :D

ChinoMoreno  16.02.2011, 18:05
@Juqui

Ist ja peinlich, welche Bands du mit Green Day und Blink 0815 in Verbindung bringst. Wenn die Bands das sehen würden...

Dodo92  17.02.2011, 13:31
@ChinoMoreno

plain white t's? hä?^^ okayy^^

good charlotte, no use for a name, lagwagon, alien ant farm, american hi-fi, anti-flag, billy talent, bowling for soup (!!) , donots, hedley, less than jake, lustra (eigentlich nur ein lied : scotty doesnt know) , millencolin, new found glory, MXPX, sugarcult, taking back sunday, the movielife

Juqui  18.02.2011, 11:52
@ChinoMoreno

Ich habe einfach nur das aufgeschrieben was ich höre, sind nur vorschläge(; wer sagt dasich die Bands miteinander verbinde? :D ich nicht..

Plain White T's - Hey There Delilah, kennst nicht? O:

Dodo92  18.02.2011, 16:17
@Juqui

das hast du aber keine antwort auf die frage gegeben^^ naja, is ja au bumms

Juqui  23.02.2011, 09:09
@Dodo92

Ehm, doch :D das war ja auch meine Antwort :D

Green day und Blink sind zwei völlig verschiedene Bands!!

also... hier zu blink:

  • New found glory
  • Good Charlotte (die alten sachen tlw.)

Zu Green Day lässt sich nur sagen, dass es eigentlich fast nichts ähnliches gibt. außer vielleicht Foxboro Hot Tubs und Pinhead gunpowder

Sum41, Good Charlotte (1-3 Album), Simple Plan, Lost Prophets, The Offspring denk ich auch, Anti-Flag, All American Rejects, Vollbeat, Aiden..

Gute Bands die auf Deutsch singen: Wohlstandskinder, Dritte Wahl, Planlos, ZSK..

mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein^^

GERD9999  21.02.2011, 18:10

sind viele gute bands dabei, aber ich würde ZSK nicht mit Green Day oder Blink in Verbindung bringen. ZSK ähnelt sich weder mit der Musik noch mit der Aussage Green Day oder Blink (die haben ja sowieso keine Aussage)

Das dritte album von Good Charlotte geht meiner Meinung nach auch in eine GANZ andere Richtung.

Hör dir mal "the semester review" und "Revive the radio" and, das sind beides sehr gute, aber dennoch junge Pop-punk Bands in der Art von Blink 182!!!!