Abnehmen nur am Laufband?

2 Antworten

Das Laufband ist sicherlich eine gute Möglichkeit, Kalorien zu verbrennen und Gewicht zu verlieren, aber allein darauf zu setzen, könnte etwas eintönig werden und deine Fortschritte verlangsamen. Vielleicht könntest du auch andere Formen des Trainings in deine Routine integrieren, um verschiedene Muskelgruppen zu trainieren und Abwechslung zu schaffen.

mit richtiger ernährung reichts erstmal. bringt nichts wenn man kurz extrem durchzieht und nachher kein bock hat. Laufband ist erstmal ein guter anfang, vorallem wenn man es langfristig durchzieht.

am besten zeiten und km tracken und immer wieder steigern

zieh durch!!