Abnehmen?

4 Antworten

( kein Vorwurf )Ich finde man sollte erst darüber nachdenken wenn man wirklich sehr "dick" ist, aber du könntest es ja auch Mal damit probieren damit zu leben und dich in deinem Körper wohl zu fühlen.Das hat mir zum Beispiel sehr geholfen.

Liebe Grüße 👋🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wie kann man schnell, am schnellsten abnehmen?

Wer abnehmen will, sollte sich Folgendes immer vor Augen halten: Abnehmen kann man

  • schnell
  • viel
  • dauerhaft

Such zwei davon raus!

Hier steht, wie's geht: https://www.fettrechner.de/info/news/post/schnell-viel-abnehmen

Alex

Sport und gesunde Ernährung.

Aber lass dir Zeit ; )

Da man nicht schnell dick wird, wird man auch nicht schnell schlanker, FDH plus Sport, Konzept seit tausenden Jahren erfolgreich.

PS: zu glauben, nur weil man mal seinen Willen zum Abnehmen gepostet hat, dass es dann auch klappen würde, äh, eher nicht. Ist wie mit den Hanteln unter dem Bett, machen auch keinen Superbody wenn nicht genutzt.

Kleinefee5
Fragesteller

Man kann auch netter sein

Venus345  16.12.2021, 17:58
@Kleinefee5

Hallo Die Antwort ist doch in Ordnung etwas Direkt aber zutreffend, ich weis nicht wie Groß und schwer Du bist, Du musst anfangen weniger zu essen, dann nimmst du langsam wieder ab, so gesehen hat das abnehmen bei mir einige Jahre gedauert so lange wie es gedauert hat mollig zu werden