Abba Kostüm selber zusammen stellen?

4 Antworten

Ich vermute -dass es diese Hosen eher nicht bei C&A ect gibt.

Du hast Recht -es ist noch lange hin, deshalb mein Vorschlag:

Rede mit deiner Mum und schneidert euch die Klamotten selbst.(Hose und Oberteil)

Stoff ( Satin) besorgen und los geht’s.

Plateauschuhe gibt’s vllt. bei Deichmann ect. und den blaue Lidschatten kannst du bei dm kaufen.

Lg

Avocadoigel
Fragesteller

Entschuldigung, wollte hilfreich drücken

Danke

Ich würde mir an deiner Stelle noch eine Freundin suchen, die dann Annafried übernimmt.

Perfekt wärs natürlich noch mit 2 Jungs als Björn und Benny.

Avocadoigel
Fragesteller

Danke, aber wissen sie auch wo es solche Sachen gibt? 🤗

roschue  18.08.2019, 22:15
@Avocadoigel

Sorry nein, das weiß ich nicht. Notfalls mit selbernähen, wenn das jemand kann.

Aber wünsch dir viel Erfolg.

Avocadoigel
Fragesteller
@roschue

Danke, meine Mutter würde mir zu einer normalen Bootcut Hose noch zu Glitzer Borden annähen🤗danke trotzdem