Ab welchem Ruhepuls sollte man ins krankenhaus?

2 Antworten

Wenn das nur kurzfristig ist und du sonst keine Beschwerden hast würde ich erstmal abwarten. Sollte das allerdings in ein paar Stunden nicht besser sein würde ich definitiv zum Arzt gehen. Warscheinlich wird man dir dann einen Betablocker verordnen. So etwas sollte definitiv nicht unbehandelt bleiben. 150/160 ist schon ziemlich hoch.

Heftiger Wert. Solltest du ärztlich abklären lassen. Vielleicht ist es "nur" psychisch bedingt. Brauchst was zur Beruhigung usw

Vanii820
Fragesteller

Bei nem langzeit ekg wurde schon festgestellt dass da irgendwas nicht stimmt, den Kardiologen Termin hab ich allerdings erst nächsten Monat