80er RockPop-Song "When you dance with your honey everything is funny"?

Es ist ein relativ fröhlicher, schmissiger Song.

2 Antworten

Spontan fällt mir nur "PENNY MCLEAN - "DANCE, BUNNY HONEY, DANCE". Zu diesen Song habe ich als Kind gerne getanzt haha. Long time ago yo.

Mal ein Tipp:

Läuft ein Song im Radio, Website des Senders aufrufen und dort anhand der Uhrzeit in die Playlist schauen. Funktioniert auch noch Tage später.

LalaRiva
Fragesteller

Es war doch Abba.... Deshalb hatte ich es in der Playlist nicht gefunden.

LalaRiva
Fragesteller

Und ich wusste nicht mehr, welcher Sender.