80er Jahre Mottotag - WAS ANZIEHEN?

3 Antworten

Das, was du schilderst wäre schon okay, aber ansonsten kommt es zwar stark auf die "Subkultur" an, die man mit seinem 80er Jahre Outfit repräsentieren will, aber ein realistisches Spiegelbild über Mode und Zeitgeschmack geben dir am ehesten zeitgenössische Fotografien oder aber Zeitschriften bzw. die Musikvideos, etwa aus der ZDF-Hitparade um 1985 bis 1990 herum ... das war sehr authenthisch und repräsentiert aus meiner Sicht die Mode dieser Jahre am exaktesten!

Knall enge Jeans, weiße Turnschuhe, weißes, gelbes oder rosa Poloshirt und Lederkrawatte.

Punker geht auch.