6 Arrogante Kinder in meiner Klasse!

12 Antworten

Einfach selbstbewusst ignorieren ist imho die beste Lösung, denn: vergeude Deine Zeit nicht mit Menschen, die Dir nicht mit dem Respekt begegnen, den Du für ein vernünftiges Miteinander für notwendig erachtest, es gibt genügend Menschen, die dies tun, Du kannst ihnen dies einmal mitteilen, ruhig und bedacht vogetragen kann dies einen größeren Einfluss auf sie haben, als sich fortwährend gedanklich damit auseinanderzusetzen und sich damit für andere Aufgaben zu blockieren.

solche menschen gibt es immer. dagegen kann man selten etwas wirksamen unternehmen.

das beste ist sie einfach zu ignorieren und denen vorhalten dass dieser ganze mist den die abziehen überhaupt nicht witzig ist.

wladey  21.12.2013, 00:15

wenn du auf ihre sprüche ironisch lachst, kommt das für die auch blöd rüber.

Solche Leute muss man ignorieren,irgendwann lassen sie einen in Ruhe.

Idioten und Wichtigtuer gibt es leider überall.

Da kannst Du nicht viel machen außer sie zu ignorieren.