Was ist wohl eine 300 Jahre alte Bibel wert?

7 Antworten

Wenn es ein original ist, hängt der Wert von sehr, sehr vielen faktoren ab.

Das kannst du bei Bibleexperten  in Erfahrung bringen.

Geh in ein Bücher-Antiquariat (findest Du über das Internet) und bring die Bibel hin. Geh nicht zum Trödler!

Im Antiquariat kann man Dir sagen, wieviel Du für die Bibel bekommen könntest, wenn Du sie verkaufst. Sehr wertvolle Bücher werden in aller Regel angekauft - entweder in diesem Antiquariat oder in einem, das sich speziell mit Bibeln beschäftigt. Gruß, q.

Hallo pleissi!

Mit dem untenstehenden Link kannst Du eine kostenlose professionelle Schätzung Deines "Schmuckstücks" erhalten. Rückmeldung innerhalb 24 Stunden.

Das ist für Dich ohne jedes Risiko, und Du weißt sofort woran Du bist.

https://auctionata.com/kostenlose-schaetzung?wt_ga01=4815050006_17075349446&...

Diese Methode hat sich bereits als sehr hilfreich erwiesen.Viel Erfolg

Grüße, kdd

Kommt natürlich auf den Zustand und die Ausführung an. Sie kann fast nichts wert sein, aber auch einen vierstelligen Betrag bringen. Die meisten Bibeln aus der Zeit dürften wohl einen niedrigen dreistelligen Preis erzielen können.