2h nachsitzen?

2 Antworten

Also wenn ich mir das so anhören scheint es mir als könnte das sehr schnell in Richtung Mobbing ausarten oder ist es bereits. Ich frage mich immer was Leute dazu bewegt so etwas grausames zu tun.
Ich denke schon, dass es in dieser Situation deine Lehrerin etwas angeht. Einfach aus dem Grund heraus, dass sie eine Art Verantwortung und einen Erziehungsauftrag gegenüber ihren Schülern hat.

Ich kenne mehrere Menschen, welche sich aus genau solchen Gründen versucht haben das Leben zu nehmen und einen der vermutlich nie wieder ein lebenswertes Leben führen kann, weil er zu traumatisiert ist.
Ich denke da trifft es dich wirklich noch unfassbar gut mit deinen 2 Stunden Nachsitzen. Sei glücklich, dass deine Lehrerin dort eingreift, weil dann wird sie es vermutlich auch tun, wenn dir dasselbe geschieht.

Es ist wirklich traurig, wie die heutige Jugend drauf ist. Ja, es ist richtig, dass die Lehrerin Dich zum Nachsitzen verdonnert. Nein, es ist nicht in Ordnung, andere Menschen zu mobben. Irgendwie lese ich aus Deinen Zeilen null Einsicht und Reue. Das ist eigentlich das allerschlimmste. Irgendwann wird unsere Gesellschaft dann aus Menschen bestehen, die nur noch Verachtung füreinander übrig haben.