25 Stunden Tag?

5 Antworten

So ist es. Dafür hatte der letzte Sonntag im März nur 23 Stunden. So gleicht es sich wieder aus.

Ja, das ist so. Der morgige Tag hat durch das eigentliche 2-fache Vorkommen einer Stunde 25 Stunden gesamt. Da die Uhren im März aber vorgestellt wurden, gleicht es sich wieder aus.

Ja die Stunde würde uns im Frühjahr abgezogen.

Am besten geht man gar nicht ins Bett, dann kommt man mit der Zeitumstellung besser klar. Ich frage mich wann dieser Mist endlich aufhört, es will doch niemand wirklich haben.

Misssunshine253
Fragesteller

Da geb ich dir auch recht