24 grad mit Strumpfhose?

11 Antworten

Das ist doch vollkommen in Ordnung. Du kannst dazu sogar noch eine blickdichtere Strumpfhose dazu anziehen, wenn dir kalt sein sollte. Ein Kleid an einer Frau wirkt immer elegant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, fände ich nicht seltsam. Ich würde mir nicht den geringsten Gedanken darüber machen. Wenn du mit dicker Daunenjacke und Schneehosen rumläufst, dann vielleicht...

Nein, ist doch ok. Ich frage niemanden wann ich eine Strumpfhose anziehen "darf". Gestern Abend, es waren noch 22°C, da fing ich auch an zu frieren, da habe ich mir eine 300DEN-Strumpfhose angezogen und keiner meiner Familie hat was gesagt. Meine Nachbarn haben mich auch damit gesehen und nur einen schönen Abend gewünscht.

Meine Frau saß noch lange kurzärmelig und mit nackten Füßen bei mir, ohne zu frieren. Die Menschen sind schon recht unterschiedlich.

Also: Trage was Du möchtest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst Du das, warum denn nicht? Ein Kleid mit einer dünnen Feinstrumpfhose sieht immer elegant und feminin aus, das hat mit der Temperatur nichts zu tun. Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer, auch bei 40 Grad, hautfarbene Feinstrumpfhosen, es gibt ganz tolle Sommerstrumpfhosen mit 5-10den die tragen sich auch bei hohen Temperaturen super und sehen super am Bein aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht eigentlich bei allen Temperaturen. Wäre merkwürdig, wenn man morgens sagt "Oh, heute ist es ein Grad wärmer, dann kann ich keine Strumpfhosen anziehen."