2. Mal durchgefallen?

2 Antworten

Um es auf den Punkt zu bringen: Wenn sowas zweimal passiert in der Prüfung, dann sollte man in der Tat darüber nachdenken es zu lassen. Nicht jeder hat das Talent dazu Auto zu fahren.

Das ist nicht böse gemeint. Eher ein guter Rat. Für deine Nerven und für alle anderen Vekehrsteilnehmer.

Alle guten Dinge sind drei. Beim nächsten Mal fährst du vorsichtiger und noch konzentrierter, so, als ob dein Leben davon abhängt. Dann wird das schon.