1 Antwort

Das Kleid besteht aus Kunstfaser. Es gibt keine Gewähr, dass das Material die Farbe annimmt.

Textilien aus 100% Polyester sind bei uns nicht färbbar

Teilweise können diese Textilien bei der Färberei Holtmann eingefärbt werden.

Wie färbt man Polyester Schwarz?

Mit dem Pulver iDye Poly können Sie Polyester auf dem Herd färben, indem Sie Wasser in einem Topf erhitzen und die Textilien zusammen mit dem Farbpulver köcheln lässt. iDye Poly ist bislang die einzige Textilfarbe, die das Färben ermöglicht.

https://www.google.de/search?q=kann+man+kunstfaser+schwarz+f%C3%A4rben&sca_esv=0ee0280be053867a&sxsrf=ADLYWILAR_C5p6tn_ZT6__WoMhXT5agYdg%3A1715951339262&source=hp&ei=61ZHZoiwDeTji

Woher ich das weiß:Recherche

Erdbeermuesli
Fragesteller

Oh, manno, mich nervt das. Überall, wo ich nach einem Abaya schaue, ist das Ding aus Polyester und / oder mit Verzierungen