150€ für kleines Tattoo zu teuer?

6 Antworten

Ist ein angemessener Preis.

Oft fängt der Preis für ein Tattoo im 3-stelligen Bereich an, egal wie groß oder klein es ist.

Für ein so schlichtes Kreuz das nur gerade Linien sind fände ich das schon zu teuer. Fände so 60-90€ dafür okay.

Das kann man am besten beurteilen, wenn man die Qualität der Arbeiten sieht.

Für ein 10cm großes grafisches Tattoo von dem man absolut gerade Linien erwartet empfände ich 60€ Jedoch als zu günstig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist halt ein Tattoo Preis :D

Hab für n winzig kleines "honey" in der Kniekehle auch 100 Euro gezahlt.

Deswegen habe ich auch fast nur große Tattoos weil sich des mehr lohnt.

Es ist leider kein Bild zu sehen

Studios berechnen eher nach Zeit, weniger nach Größe daher kann es durchaus sein, dass dieser Preis so zustande kommt