100kg Zunahme bei Schwangerschaft?

5 Antworten

Ja, aber vom Essen und nicbt von den Babys.

VON Zwillingen? Meinst du nicht MIT Zwillingen?

Aber 100kg Zunahme halte ich doch für äußerst unwahrscheinlich, selbst mit zwei Kindern und Wasser in den Armen und Beinen. Allein an Fett kann man in 40 Wochen eigentlich nicht so viel zulegen, es sei denn, ihre Schilddrüse hat während der Schwangerschaft den Dienst quittiert. Man mag sich nicht ausmalen, was da rapide an Gewicht hinzukommt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Unmöglich!! Es sei denn, dei Frau hat sich gehen lassen und ununterbrochen gefressen, nicht gegessen.

Selbst bei Zwillingen nimmt eine Frsu, die sich normal ernährt während der Schwangerschaft, keine 100 kg zu.

Du solltest dir nicht immer solche Fake-Videos reiniehen........

Natürlich. Das hat dann aber nicht zu 100% mit der Schwangerschaft zu tun. So ein ungeborenes Kind kann ja nicht 100 Kilo wiegen.

So viel halte ich eher für unwahrscheinlich. Ich habe schon von 40 kg gelesen, das ist schon sehr viel, aber 100 kg selbst mit Zwillingen? Klingt unrealistisch.