1 Monat lang schon Probleme mit dem Hals?

4 Antworten

Wenn du dir so unsicher bist, dann geh dir dich einfach eine zweite Meinung einholen.

Dauerhalsschmerzen sind ja furchtbar.

Ich sehe diese Blase auch, allerdings bin ich kein Arzt und weiß nicht, ob das was normales oder eben nicht ist 🤷.

Ich sehe allerdings auch weiße Punkte oben am Gaumen. Tun sie weh? Könnten Aphthen sein. Die Dinger sind total schrecklich schmerzhaft. Dafür würde es aber in der Apotheke so Creme/Gel zum drauf machen geben. Wirkt gut.

Warst du schon mal beim HNO-Arzt?

Winterrose977
Fragesteller

Ja, mein Hausarzt sollte mir Blut abnehmen und ein großes Blut Bild machen, er hat aber gesagt das würde nichts bringen er macht nur ein Blutbild von der Schilddrüse. Die Werte dort waren i.O. Außer das ich Eisenmangel habe

Winterrose977
Fragesteller
@Idris164

Ja, der HNO meinte ja das der Hausarzt mir Blutabnehmen soll

du hast eine gesunde Durchblutung.. da ist nix auffälliges.. ich schließe mich dem Arzt an

Winterrose977
Fragesteller

Und was ist mit den weißen Bläschen oben links ? Und dem roten dicken Dingen neben dem Gaumenzäpfchen?

Ja, da sind Beläge links oben. Wie sieht deine Zunge aus?

Winterrose977
Fragesteller

Normal

NicoleDieZweite  08.10.2019, 14:24
@Winterrose977

Auf jeden Fall würde ich zu einem HNO gehen. Er kann zusätzlich noch viel tiefer in deinen Rachen schauen.