1 frage die mir in der Seele brennt! Warum sind hier in Deutschland die fraun in auf der strasse, Diskotheken oder in fliertchats krass Oberfläch und teilweise?

4 Antworten

Dann solltest du deine angeh Weise ändern. Den ganz ehrlich, Wer mit blöd oder sonst wie unangenehm auffällt, bekommt natürlich Gegenwehr und Distanz zu spüren!

Weil schöne Frauen ständig angesprochen und angemacht werden. Und das mit oft so richtig dummer und oberflächlicher Art. Klar ist einem das irgendwann zu doof. Warum sollte man das grade für DICH als "nur der Nächste der mich anbaggert obwohl er mich noch gar nicht kennt" ändern ?

Frauen in den USA sind immer freundlich - weil man in den USA immer freundlich IST. Das hat aber nichts damit zu tun, ob du letztendlich eine Chance hättest. Auch wenn sie ja sagen, ist das sehr oft ein Nein. Menschen in Amerika sind es gewöhnt die Dinge "schön zu quatschen" und sich zu verstellen. Kein Wunder. Ein falscher Satz und du siehst dich beim Richter wieder.

"Südamerika Spanien Portugal Griechenland" - Frauen dort haben auch eine andere Art mit sich selbst umzugehen. Aber sie erwarten auch viel viel mehr von einem Mann als hier. Auch dort ist eine freundliche Frau so gar keine Garantie auf mehr.

Hier haben die Frauen scheinbar noch nicht gelernt einfach "nur so zu tun als ob". Zumindest sind sie ehrlich. Aber am Ende kann ich nur einen Tipp geben: Wer eine Frau anbaggert oder anflirtet ohne sie überhaupt zu kennen - darf sich nicht wundern wenn er instant eine Abfuhr bekommt. Weil sie dann sofort weiß, dass es nur ums aussehen geht. Und so oberflächlich sind die Wenigsten "normalen" Frauen. Egal wie sie aussehen.

Rambazamba777
Fragesteller

Wir reden hier nicht um mich

Bin verheiratet nur damit du bescheid weißt.

So viele Singles und so viele wollen eine ernsthafte Beziehung usw. Im mein Freundeskreis sind auch viele leider davon, und ich kriege es manchmal auch teilweise mit

Also manchmal denk ich Frauen haben es verlernt zu flirten und gehn sofort auf Angriff modus.

Kitharea  06.08.2023, 09:42
@Rambazamba777

Ja und das sind die Gründe - ist mir egal um wens geht. Gibt auch Frauen die gerne angesprochen würden aber es tut keiner. Sind nicht nur die Männer die hier ein Problem haben.

Ich komme aus der USA und lasse dir eines gesagt sein. Dort lernst du die wahre Bedeutung von Oberflächlichkeit. Dort ist so viel aufgesetzt, dass alles dort oft einfach oberflächlich gemeint ist. Das folgende wird zwar etwas arrogant klingen, aber ich werde sehr oft angesprochen. Und wenn jemand mit mir flirtet, der mich überhaupt nicht kennt, was soll mir das dann sagen? "Hey, ich kenne dich gar nicht, aber ich flirte einfach mal mit dir, weil du gut aussiehst." Das zeigt mir einfach, dass die Person selbst nicht weiß, was sie sucht. Sonst würde sie erstmal normal Kontakt aufbauen.

Es ist auch ziemlich anstrengend, oft angesprochen zu werden. Wenn man oft abfuhren erteilt, warum genau sollte man genau dich nehmen, ohne dich zu kennen?

Rambazamba777
Fragesteller

Vielleicht kannst du einfach nicht flirten und bist entweder schüchtern oder du bist mit der situation gerade überfordert weil dich jemand näher kennenlernen will

Schneemond2011  06.08.2023, 07:53
@Rambazamba777

Nein, ich habe einfach andere Prioritäten. Und wer mich näher kennenlernen will, kann das auch normal tun.

In Spanien, Portugal und Griechenland gehen die Frauen auf Männer zu? Das wäre mir neu, dass sich das so wesentlich unterscheidet.
Und sie sind nicht oberflächlich, sondern diskutieren über gesellschaftliche Ereignisse und private Lebensziele? Respekt! Womöglich noch über kulturelle Highlights?

Rambazamba777
Fragesteller

Warst du denn schon mal in den USA oder Südamerika?

Ich spreche aus Erfahrung

Tamtamy  06.08.2023, 07:37
@Rambazamba777

Dann freue dich doch über deine glücklichen Erlebnisse, bevor du dich schließlich zur Ehe entschlossen hast. 😁