1,70 groß, maße: 90-70-92, chancen als model?

4 Antworten

Warum solltest Du keine Chancen haben. Gerade zur Zeit werden Models gesucht, die weiblich herüber kommen. Die Zeit der Lagerfeldmaße ist vorbei. Ich arbeite jetzt schon seit über 15 Jahre in dem Fotografen Beruf und merke jetzt das die Kunden wieder mehr auf den esprit und Look gehen und nicht die 55 Kg Hunger-Künstler suchen. Diese waren bei mir schon immer out und ich habe immer gute Models dabei. Deine Maße sind gut und das Gewicht geht-fehlt nur das was ich hier nicht beurteilen kann - Dein Aussehen. Wenn Du möchtest kannst mir hier ne Nachricht zu kommen lassen oder kontaktiere mich direkt unter phototrend (at) hotmail.de Von dort würde ich Dir dann den direkten Draht mitteilen.

laraunicorn123  07.06.2016, 20:12

ja aber nur bei kleinen hobby fotografen und nicht in grossen agenturen und high fashion

Jeansprinzessin  07.11.2016, 00:26

Eine Modelagentur mit einer hotmail Adresse, das klingt ja super seriös ;-) "Baby, ich bring dich ganz groß raus..."

Würde mich nicht wundern, wenn eine Verabredung zu einem Glas Sekt um 22.30 Uhr in einem Mietstudio mit Bärenfell-Set dabei rausspringt.

Mädels, seid bloß vorsichtig!

Und ein ganz klein wenig könnte man auch  auf die zahlreichen Fehler achten.

ganz ehrlich?Definitiv nein.Mit 170 cm hast du fast keine chancen als model selbst wenn du perfekten körper etc... hättest,die idealgrösse liegt bei 180 cm du kannst auch schon mit 174 cm modeln aber da kriegst du nicht so oft jobs aber darunter geht nichts.Dann die maße:90 cm hüftumfang ist die absulute grenze wenn du mehr hast schickt dich jede agentur sofort weg.Die idealmaße sind heuzutage c. 80-58-84 umso schmäler umso besser.Vom körper her würde es gehen wenn du mindestens 10 kilo abnimmst dänn hättest du eine kleine chance wenn du ca. 5 cm grösser wärst.Bzw mit dem gewicht solltest du mindestens 185 cm gross sein.Ich bin echt niemand der auf dem trip´´models sind viel zu dünn ´´ ist aber realität ist dass models untergewichtig sein MÜSSEN.Das heisst aber nicht sofort mager aber der durchschnitts bmi für hight fashion ist 16,5.Bis zu 17.5 hat man aber eine reele chance aber nur mit vieeel glück.Darüber geht nichts.

PS.ich will dich nicht deprimieren aber das ist wirklich so.Du hättest aber eventuell eine chance wenn du erst ca. 12 bist weil dann wächst du noch ca. 6 cm.Und du etwas abnimmst

Hallo, also es kommt nicht nur auf deine größe und maße drauf an! Dein Auftreten spielt da eine ganz grpße Rolle! Bist du offen und in dir steckt auch eine schauspielerin könnte es was für dich sein! berwerbe dich doch einfach mal bei einer seriösen agentur! viel glück! lg!

Theoretisch bestimmt, aber als Model darfste glaube ich in der großen Branche nicht mehr als 55 wiegen :/