? kein Ausweg?

3 Antworten

Zieh aus. Bewirb dich in einer anderen Stadt um einen Job und such gleichzeitig nach einer Wohnung/WG etc.

Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als dich selbst um einen Platz in einer anderen Einrichtung zu bemühen. Zeit müsstest du ja haben. Informier dich, wo es noch ähnliche Einrichtungen gibt und ruf an, frag, wie eine Aufnahme vonstatten geht.

Ich musste vor einigen Jahren auch unbedingt raus aus der Einrichtung für psychisch Kranke. Obdachlosenheim war richtig schlimm, das würde ich nie wieder machen und kann es auch nicht raten.

Tja was willst du jetzt hören?

Ja es gibt keine andere möglichkeit außer zu Warten.

Lass die wut einfach in form von Briefen raus an deine mitbewohner wo du sie Sachlich Kritisierst mit dingen die dich stören.