Falsches schwangerschaftstestergebniss weil man zu viel getrunken hat?

5 Antworten

Es gibt keine "Anfangsblutungen einer Schwangerschaft"

Das wovon du fantasierst sind die ominösen Einnistungsblutungen die seit einiger zeit blöderweise im Internet kursieren. Ja, theoretisch gibts so was. Ist aber sehr sehr selten. Und wenn man es als tatsächliche Blutung - also mehr als nur ein rosa Schleier nach dem Klogang am Papier - wahrnehmen kann, dann ist es zu 100000% KEINE Einnistungsblutung.

Wie wäre es mit weniger Saufen und Verhüten wenn du Sex hast?


anni1065 
Fragesteller
 16.05.2024, 12:00

Wow man versucht hier sachlich zu schreiben um gute Antworten zu bekommen und dann bekommt man wie von dir so respektlose Antworten?

wer sagt das ich wie du sagst „Saufe“ Ich trinke keinen Alkohol auch wenn es dich überhaupt nichts angeht zudem nehme ich die Pille und an den Tagen um den Eisprung ein Kondom also halt doch einfach dein Mund wenn du keine Ahnung hast

wie langweilig und verbittert kann man sein so hier zu schreiben?

0

Man sollte ein paar Stunden vor dem test nicht urinieren, da sonst der Urin unter Umständen nicht konzentriert genug ist weil das hcg zu sehr verdünnt ist.

Aber es ist egal was du trinkst oder isst - das hat keine Relevanz für das Ergebnis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

anni1065 
Fragesteller
 16.05.2024, 12:01

Dankeschön! ;)

0

Nein, so viel kannst du gar nicht trinken.

ein bisschen Schwanger gibt es nicht, wenn du normal wasserlassen musst, ohne dass das stundenlang nachläuft, wird die Aussagekraft des Tests nicht beeinträchtigt

ich würde bis heute Abend warten und bis dahin nur Wasser trinken