Wie lange hielt deine Verliebtheit maximal an?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

mehrere Jahre 92%
6 Monate 8%
ca 1 Jahr 0%

4 Antworten

mehrere Jahre

Verliebt war und bin ich in jede Person, die ich einst mochte. Ich bedaure und beweine manchmal im Stillen den Fortgang der Jugendlichkeit, der Frische und die unsagbare Schönheit alter Zeiten, aber meine Verliebtheit richtete sich stets an der Kern der Person, ihre Art, ihr Wesen, ihr ganzes Leben und die Geschichte dessen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3 Wochen. Sie hat mir recht deutlich gesagt das sie nichts von mir will danach war es vorbei.

JogyJogy  28.04.2024, 16:14

DEINE Offenheit!

mehrere Jahre

Es waren mehrere Jahre. Heute würde ich es anders machen. Man lernt immer dazu.

mehrere Jahre

Seit nun mehr fast 6 Jahren und es ist oft noch wie am ersten Tag.