Liebe ohne anfängliche Verliebtheit?

4 Antworten

Es ist schwer, aber nicht unmöglich. Es kommt auf dich an. Du musst es wollen und dir einfach einreden, dass du sie oder ihn magst, sie oder er, dir guttut und ihr/ihm die Chance geben wirst, es zu versuchen, ansonsten wird das vorn vornerein nichts! Wenn du andauernd eine negative Einstellung hast und immer etwas zu bemängeln hast bei dieser Person, wird das Nichts.

Falls du es versuchst, wünsche ich euch beiden viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, ich war immer erst verliebt und mit der Zeit kam erst die Liebe.

Ich habe die Erfahrung nicht gemacht. Für mich war am Anfang immer erst das Verliebtsein.

Ich hatte keine Zeit für dieses Verliebtsein. Mir war die Freundschaft sehr wichtig und dann habe ich irgendwann realisiert, dass ich ihn aufrichtig liebe. Da gab es kein nervöses Herumtänzeln oder romantisieren seiner Person. Es blieb im Prinzip beim alten, wenn man von meinen ständigen Liebesgeständnissen absieht. Haha.