Werdet ihr heute den Eurovision Song Contest anschauen?

10 Antworten

nein, ich schaue mir gerade Super 8 an. So kurz vor 22.00 Uhr wird der zu Ende sein. danach will ich mit den Zwilligen noch ausgehen.

lg, Anna

Nein, Was Deutschland da auftreten lässt, ist seit sicher 20 sowas von Peinlich. Das sich die die jung Musiker rantrauen ist unglaublich, Gnadenlose Selbstüberschätzung. Zumal Punkten sich die Balkan Länder von jeher gegenseitig Hoch.

Dazu wird es dieses Jahr vermutlich die Ukraine. Also Positives Signal.

Nein. bei mir steht heute mal wieder ein Filmmarathon auf dem Plan. Die ganze Alien-Reihe. Bin grad bei Teil 2. Hab also noch mindestens 4 Filme vor mir. Zwei davon schaff ich heute bestimmt noch. 😉

warehouse14

Niemals. Auch schon vor dem Beginn des politischen Missbrauchs dieses Wettbewerbs habe ich mir das nicht angeschaut.