Was gehört zu einem Anhang Hausarbeit?

1 Antwort

Selbstverständlich gehört das dazu. Alles muss rein: Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, der Inhalt selbst, Quellen. Formelles sollte man natürlich auch nicht vergessen. Allerdings nicht in den Anhang.

lilly4003
Fragesteller

Also wenn ich mit Deckblatt und Inhaltsverzeichnis 15 Seiten habe sind das 15 Seiten Hausarbeit und nicht nur 13?

Therapeutic  11.05.2024, 15:17
@lilly4003

Nein. Deckblatt, Verzeichnis, Quellen und Selbstständigkeitserklärung gehören NICHT zur Hausarbeit dazu.