TMS Vorbereitung zu einfach?

2 Antworten

Hi,

Wisst ihr ob der aktuelle TMS auch diesem Schwierigkeitsgrad entspricht?

Der Schwierigkeitsgrad des TMS wird fortlaufend angepasst - mit der Tendenz, dass er über die Jahre hinweg entsprechend schwieriger wird.

Dementsprechend: nein, die Anforderungen sind mittlerweile deutlich höher als in den TMS-Büchern aus dem Hogrefe-Verlag.

Um sich grundsätzlich mit dem Testablauf, Aufgaben und Strategien vertraut zu machen taugen diese zwar alle mal; eine gute Vorbereitung auf die Schwierigkeit des Tests stellen sie m.E. allerdings nicht dar.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäter, Blogger, Medizinstudent

Ja, die Anforderungen sind ähnlich. Einige berichteten über die Schwierigkeit dieses Tests. Es scheint als hättest du dich einfach sehr gut vorbereitet. Viel Erfolg!

LG