Zukunft von Beziehungen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein nicht realistisch 96%
Ja klingt realisitisch 4%

9 Antworten

Bei den obersten 1 % Superreicher Männer mag das wohl hinkommen. Aber für den Rest der Bevölkerung trifft das nur bedingt zu. Jedenfalls hier in DE spielt es kaum eine Rolle.

Jedoch ist auch hier zu beobachten, dass Männer im Schnitt länger Single sind und dies auch unfreiwillig. Frauen hingegen sind oft freiwillig Single, da sie unter ihren Optionen keine passende Auswahl haben.
Das sind 2 grundlegend verschiedene Probleme.

Nein nicht realistisch

Völlig daneben, klingt nach Incel- Mysogonie. Das Geschlechterverhältnis unter Single ist nahezu ausgeglichen, bei Frauen lag sie zuletzt bei 50,7%. Die partnerschaftlichen Verhältnisse unterliegen einem dynamischen Prozess, der sich im Laufe eines Lebens mehrfach verändert.

Nein nicht realistisch

Das vielleicht nicht aber die Mädels und Frauen werden immer arroganter, eingebildeter und wählerischer. Der Charakter ist oft Nebensache. Ich beobachte das,...

bei Männern ist es aber das gleiche. Eine Krankheit unserer Zeit.

Nein nicht realistisch

ich bin der Meinung, dass sich auf jeden Fall zukünftig etwas ändern wird Was Beziehungen und die Liebe angeht. Es wird viel mehr Alleinerziehende Menschen geben, fremdgehen wird ein großes Thema werden, überhaupt den richtigen Partner zu finden wird unheimlich schwer werden und Menschen neigen dazu, wenn es zu schwer wird einfach aufzugeben statt weiter zu kämpfen. Lange Ehen gibt es immer seltener. Schade drum.. aber die Welt entwickelt sich weiter. Ich glaube dass es viel mehr polyamore baziehungen gibt, aber nicht, dass man es auf alle verallgemeinern kann. Ich bin froh dass ich den Mann meines Lebens gefunden habe. Wir sind in Vielen Bereichen „altmodisch denkend“ aber das passt für uns beide und wir sind glücklicher denn je. Das wünsche ich jeden da draußen, egal mit wem.

verreisterNutzer  04.05.2023, 00:51

Ok ja freut mich für dich. Ich denke aber eher dass frauen immer höhere ansprüche an männer also rein oberflächlich bekommen werden umd deshalb extrem viele männer nicht mal mehr die chance auf ein date haben

SaschaBella  04.05.2023, 00:53
@verreisterNutzer

Anders rum ist es doch genauso. Es ist schade, ja, aber so ist nunmal unsere heutige Welt. Oberflächlich. Deshalb sage ich ja, den richtigen Partner zu finden ist heute fast unmöglich.

verreisterNutzer  04.05.2023, 00:55
@SaschaBella

Nein. Andersrum ist es eben nicht so. Männer würden sich heute mit jeder zufrieden geben und müssen froh sein wenn sie überhaupt mal ein date bekommen. Frauen können sich jeden mann aussuchen

SaschaBella  04.05.2023, 00:56
@verreisterNutzer

Wie kannst du sowas verallgemeinern? Gibt es Statistiken die das belegen oder ist das deine persönliche Empfindung oder Meinung?

SaschaBella  04.05.2023, 01:07
@verreisterNutzer

Hm.. ich habe nichts belegtes gefunden, aber viel interessantes auf jedenfall. Wir werden sehen wie es zukünftig sein wird. Ich wünsche dir, dass du die richtige findest und hoffe, dass es nicht deine persönlichen Ängste sind :)

verreisterNutzer  04.05.2023, 01:09
@SaschaBella

Egal es gibt da statistiken die zeigen dass frauen nur absolute top männer attraktiv findem, umgekehrt männer aber fast alle frauen attraktiv finden

Danke aber ich sub5 creep bin forever alone und werde sexuell ausgemerzt von den ach so lieben frauen

Aure86  04.05.2023, 01:11
@verreisterNutzer

Und dieser Marktwert besagt jetzt das in Zukunft der große Teil der Männer Single bleiben muss?

Ich denke mal das ist total Quatsch.

Auch in Zukunft wird es Beziehungen geben und auch langfristige werden nicht aussterben.

Deine letzten paar Fragen nach scheint diese Frage hier mehr bezogen auf deinen Frust nicht der Frauenmagnet zu sein der du gerne wärst.

Mit Anfang 20 wäre das für mich eigentlich auch ein Wunsch gewesen aber jetzt bin ich glücklich verheiratet und all die Möchtegern Machos von damals haben kein solch großes Glück. Ich schätze Mal das passiert wenn man selbst nur auf Oberflächlichkeit en schaut bzw Partner sucht die selbst auch so denken.

Aure86  04.05.2023, 03:04
@verreisterNutzer

Also hätte ich doch Recht.

Du stellst diese These nur auf weil dein Erfolg bei Frauen nicht deinem Wünschen entspricht.

Jetzt warte einfach Mal ab und versuche nicht mit Krampf etwas zu erzwingen dann klappt das sowieso nicht.

Aure86  04.05.2023, 03:12
@verreisterNutzer

Mit der Einstellung auf jedem Fall.

Ändere doch erst Mal daran was und dann klappt das auch. Oder verkrieche dich in Selbstmitleid und geb den Frauen die Schuld und bleib auf ewig Single.

Du hast es selbst in der Hand.

verreisterNutzer  04.05.2023, 03:14
@Aure86

Oh man es liegt an meiner hobbit größe und an sonst nichts.

Bust wohl ein gigachad, klar dass du das nicht verstehst

Aure86  04.05.2023, 03:26
@verreisterNutzer

Ich hab genauso meine Ecken und Kanten wie viele andere auch.

Und auf die Größe kommt es weiß Gott nicht an. Auch kleine Männer können durchaus eine Frau finden ich bekomme nur das Gefühl das du es persönlich einfacher findest zu Jammern als was zu tun.

Nein nicht realistisch

Ehm... ich würde mal sagen das wird kaum eine Frau mit sich machen lassen. Und ich finde auch die Bezeichnung "sexueller Marktwert" sehr unpassend. Meines erachtest gibt es keinen Marktwert. Wo die Liebe halt hinfällt. Un wen man halt atraktiv findet ist super individuell.