Zugreise nach Paris mit dem Thalis?

3 Antworten

Im großen und ganzen ist der Thalys recht gut, wird gerne immer als der französische Luxuszug verkauft.

Was man machen sollte ist immer die 1 Klasse, mehr Platz und sehr gut.

Es gibt dann noch eine Option die Premium 1 Klasse, da hat dann jeder Wagen einen eigene Zugbegleiter und es gibt entsprechend der Tageszeit ein Essen und Getränke inklusive.

Wer es mag kann bei rechtzeitiger Buchung diese günstiger wie die 1 Klasse bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney

randosro
Fragesteller

Vielen Dank für deinen hilfreichen Kommentar 👌🏻 Werde kommende Woche buchen. Danke für deine Hilfe 😁

Ich bin sehr gerne ab der Schweiz oder in Frankreich mit dem TGV unterwegs und finde ihn mindestens so bequem wie der ICE 4. Einziger Nachteil für mich, er hat nur eine Bar. Der Thalys ist in etwa der gleiche Triebzug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mal mit dem Thalys nach Paris gefahren, ist aber auch schon einige Zeit her.. Trotzdem habe ich damals gute Erfahrungen gemacht und alles lief reibungslos ab.. Je nachdem wie groß der Preisunterschied ist, kann ich den Thalys aufjedenfall empfehlen.