zu jung fürs konzert aber schon tickets, komm ich rein?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich komm nicht rein 50%
anderes 50%
Ich komm rein 0%
Nur eine kommt rein 0%

4 Antworten

Ob die Security euch kontrollieren wird, kann niemand vorher voraussehen. Wenn genug Zeit da ist, kann es schon möglich sein. Sucht euch einfach eine volljährige Person und stellt euch mit der zusammen an. Wenn jemand fragt, ist die quasi eure Begleitperson. Das hab ich mit 15 auch gemacht und es hat super funktioniert, allerdings solltet ihr lieber noch nen Muttizettel dabei haben

Lilyy133
Fragesteller

Dankeschöööön!

wenn das Konzert ab 16 ist, dann werdet ihr nicht reinkommen.

Lilyy133
Fragesteller

wer kontrolliert bitte alle 60.000 Leute??

Schubert610  16.05.2024, 21:12
@Lilyy133

die Security
Ihr könnt es versuchen, aber ihr müßt damit rechnen das sie euch abweisen.

Lilyy133
Fragesteller
@Schubert610

Ich hab aber bei videos gesehen dass man nur nem scanner das handyticket zeigen muss

Schubert610  16.05.2024, 21:18
@Lilyy133

wo sich die  Security die massenhaft vorhanden ist nicht sicher ist wie alt ihr seid, wird nach dem Ausweis gefragt, weil es für den Veranstalter sehr teuer werden kann wenn man Besucher rein läßt die nicht das Mindestalter haben das vorgeschrieben ist, und da versteht der Gesetzgeber keinen Spaß und der Veranstalten wird wegen euch bestimmt nicht das Risiko eingehen eine Geldstrafe von bis zu 50.000 € zu zahlen.

Lilyy133
Fragesteller
@Lilyy133

warte, wenn wir zwei älter leute finden und meine freundin mit einer geht und ich mit der anderen und sie beide sagen, dass wir dazu gehören kommen wir doch rein oder. weil dann sind es ja ältere die uns mitnehmen. Und keiner kann mir erzählen dass die dann den Familienstammbaum abfragen wenn ich sage das ist meine ältere Cousine weil die haben ja andere Nachnamen.

Schubert610  16.05.2024, 21:50
@Lilyy133

wenn das Konzert ab 16 Jahren ist, dann dürft ihr nicht rein, noch nicht einmal eure Eltern würden euch begleiten dürfen.
ab 16 heißt alles unter 16 hat keinen Zutritt auch nicht mit den Eltern.

Lilyy133
Fragesteller
@Schubert610

achsoo doch sorry man kommt ab 16 nur mit ner älteren person rein

Schubert610  16.05.2024, 21:56
@Lilyy133

wenn der Zutritt ab 16 ist, dann kommst du auch nicht mit älteren oder deinen Eltern rein.
für mich ist jetzt hier Ende weil wir uns im Kreis drehen.
Versuch es und du wirst sehen ob ihr beide rein kommt.
Ich wünsche es euch aber es wird schwierig.

Lilyy133
Fragesteller
@Schubert610

danke aber da steht halt dass ,man von 12-17 ne begleitperson braucht also mit eltern gehts

Schubert610  16.05.2024, 22:06
@Lilyy133

solche Infos solltest du in deiner Frage erwähnen, aber ihr könnt nicht einfach 2 Fremde fragen ob die euch mit reinnehmen, weil wenn es nicht eure Eltern sind sondern Personen mit anderen Namen, dann müßt ihr bestimmt einen Muttizettel haben.

anderes

Wenn die am Eingang kontrolliert werden dann kommen die nicht rein, die unter 16 Jahre alt sind. Is´eigentlich ganz logisch. Deine antworten machen übrigens keinen Sinn,. Was nützt es, wenn ich "Ich komme rein" anklicke aber du nicht?

Du kannst also nur hoffen das nicht kontrolliert wird. Es reicht ja schon, wenn du den Ausweis zeigen musst weil man den normal ab 16 bekommt. :)

Wenn da ab 16 steht ist es auch ab 16. blöd gelaufen