zockt ihr minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 57%
nein 43%

9 Antworten

nein

Hab ich damals gerne gezockt. Wurde mit der Zeit langweilig.

gogouz
Fragesteller

wieso wurde es mit der zeit langweilig?

WeissBrot965  04.05.2024, 18:27
@gogouz

Updates werden eintönig, passen nicht mehr ins Spiel, die Community ist der grösste Rotz geworden, es kein Indiegame mehr usw

ja

Bin w16 und spiele es schon seit ich etwas 5-6 bin. Ich finde es ist ein schönes und abwechslungsreiches Spiel. Ich selbst bin jemand der gerne in Kreativ baut. Aber spiele auch gerne Survival.

LG ☁️

gogouz
Fragesteller

was macht man da überhaupt?

Wolkefragtnach  04.05.2024, 18:23
@gogouz

In Kreativ oder Survival? In Kreativ kannst du fliegen, nicht sterben und hast jede Blockart vorhanden mit denen du alles was du willst bauen kannst. In Survival ist es möglich zu sterben und du startest ohne Items, die musst du dir selbst erfarmen. Du kannst dich ausrüsten, dir auch dort Dinge bauen, gegen Monster kämpfen, Endbosse besiegen und und und...

ja

Ja, es macht super viel Spaß 🤩

Ich habe nun mehrere Monate nur Bewars und Skywars gespielt, dafür mach es jetzt wieder umso mehr Spaß in eine neue Welt zu starten, hab auch einen wunderschönen Seed.

Etwa 700 Blöcke vom Spawn entfernt befindet sich ein schöner See mitten in der Savanne. Nur 200 Blöcke entfernt ist ein Dorf, und nochmal 600 Blöcke entfernt das nächste 😊

In der Nähe gibt es einen großen, unbekannten Ozean, einen schönen großen Wald, Berge mit schneebedeckten Gipfeln, einen mystischen Dschungel und einen Mangrovensumpf.

Alles nur auf etwa 1000 Blöcken, alles also leicht erreichbar. Um meine Base am See herum, leben mein Hund und mein Papagei, sowie unzählige Schafe, Schweine, Kühe und Gürteltiere 🥰

Minecraft ist eben auch nach so vielen Jahren das beste und schönste Spiel jemals!

LG

ja

Weil es Spaß macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
nein

Hat mich irgendwie noch nie so richtig interessiert (auch Freunde von mir spielen es nicht, vielleicht deshalb). :)