Zeitarbeit verschlafen...hilfe?

3 Antworten

Einfach sich entschuldigen und Besserung geloben, ein braver Typ sein, der sofort seine Schuld einsieht.

Ich würde in jedem Fall erstmal beim Kunden anrufen. Dem würde ich erzählen was los ist und fragen ob du heute noch kommen sollst und wie es morgen aussieht.

Mach den besten Eindruck.

Ruf an und sag der Firma Bescheid..Ehrlichkeit wird bezahlt ! Die werden es sowieso prüfen im Nachhinein..

bbjean  08.02.2020, 09:46

Vor allem sich entschuldigen. Aber jeder kann mal verschlafen.