Zag Arena Sitzplätze gut?

2 Antworten

Es ist besser, die Plätze in der Zag Arena nicht zu buchen, da die Sicht von den O-Blöcken aus begrenzt ist und man nicht viel von der Bühne mitbekommt. Es lohnt sich nicht, dort ein Konzert zu besuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde da tatsächlich keine Plätze buchen, hat ja auch einen Grund warum die Plätze dort von anderen nicht besetzt werden. Gerade in der Zag Arena wo so viele geile Artists sind, ist der Platz leider schlecht weil du nur von oben was sehen kannst und nicht viel mitbekommst von der Stage. Würde entweder umbuchen oder stornieren, die O-Blöcke sind es einfach nicht wert zu nen Konzert zu gehen. Solltest du aber trotzdem hingehen wollen, wünsche ich dir viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung